Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Euro Plant Tray und inotec arbeiten zusammen

Wir freuen uns sehr, die wiederverwendbaren Pflanzentrays von Euro Plant Tray mit unseren RFID Inmould Labeln auszustatten.

Dieses spezielle Etikett, das Barcode, 2D Datamatrix Code und RFID kombiniert und sowohl den EPT Produktabmessungen als auch den bestehenden RFID-Standards in der Grünen Branche entspricht, wurde bei inotec entwickelt. Es wird direkt bei der Produktion der Pflanzentrays eingebracht und vereinfacht so den Produktionsprozess.
EPT bietet mit dieser Entwicklung den Anwendern alle technischen Möglichkeiten für eine einfache und zuverlässige Artikelerfassung. Unsere RFID IML Labels sind durch Ihre Dauerhaftigkeit besonders gut für diese Anwendung geeignet, weil sie auch rauhem Umgang und Witterung trotzen. Durch den Einsatz von RFID werden alle logistischen Prozesse wesentlich effizienter.

Bei Fragen zu unseren RFID Inmould Eiketten steht unser Technical Sales Director  Stefan Meyer gerne zur Verfügung.